Kraftvolle und Transformative Kakaozeremonie

In Verbindung gehen, Ballast loslassen und neuen Raum für Leichtigkeit schaffen

Was Dich erwartet

Rohkakao ist eine uralte und kraftvolle Pflanzenmedizin, die Dir hilft, Dein Herz zu öffnen und in Austausch mit Deiner Seele zu gehen. Die Weisheit des zeremoniellen Kakaos aus Peru führt Dich sanft zu den Themen in Deinem Unterbewusstsein, welche genau jetzt dran sind und bearbeitet werden wollen. Ich werde Dir einen Abend lang einen geschützten Raum erschaffen, in dem Du Dich ganz Deinem eigenen Prozess hingeben kannst und Dich gleichzeitig in Verbindung mit der Gruppe gestärkt und gehalten fühlst.

Ein geschützter Raum, in dem Du loslassen und SEIN darfst

 

Unterstützt durch die Wirkung des Kakaos begleite ich  Dich in eine angenehme Trance.

Hier kannst Du ganz ins Fühlen kommen. In Dich hineinspüren. Dich von Deinem Unterbewusstsein leiten lassen. Deiner inneren Stimme lauschen. Deinen tiefsten Schatten begegnen, sowie Deinen hell erleuchteten Seiten. Es gibt hier kein Richtig oder Falsch - Du darfst einfach SEIN. Alles was sich in diesem Moment zeigen möchte, darf sich ausdrücken.

Ich  helfe Dir, in die Tiefe zu gehen, in Deinem individuellen Prozess voranzukommen und unterstütze Dich dabei mit Energiearbeit, Musik und Räucherwerk in einer wohltuenden und angenehmen Atmosphäre.

Wenn Du bereit bist, alten Ballast abzuwerfen und einen magischen Abend zu erleben, aus dem Du gestärkt  hervorgehen wirst – vertraue Deinem Bauchgefühl und schreib mir.

Melde Dich an und verbringe einen kraftvollen Abend mit mir und Gleichgesinnten in einer kleinen Gruppe!

Kontaktiere mich unter:

www.sabine-wenck.de – über „Termine/Kontakt“

Wann?  

Die nächste Kakaozeremonie findet statt am: 

Freitag, 01.03.24, 19:00 Uhr

Freitag, 12.04.24, 19:00 Uhr

 

Dauer jeweils ca 3 Stunden.

 

     
Wo?   Praxis für Hypnosetherapie, Reinkarnationstherapie  und Gesprächstherapie (Sabine Wenck)
Fabriciusstraße 83
22177 Hamburg
     
Energieausgleich   Der Energieausgleich für den Abend beträgt 65,00€.  Bitte bring den Betrag in bar zur Zeremonie mit, dort erhältst Du eine Quittung.
     
Zu beachten 
  Grundsätzlich ist die Einnahme von Rohkakao gesundheitsförderlich. Wenn Du an Herz-Kreislauf-Störungen oder Epilepsie leidest oder Psychopharmaka einnimmst, ist unser Kakao leider nicht für Dich geeignet. Wenn Du Dir unsicher bist, ob das auf Dich zutrifft oder Du sonstige Fragen hast, schreibe uns gern!

Weitere wichtige Informationen zur Zeremonie und zu Deiner Vorbereitung erhältst Du nach Deiner Anmeldung von mir.

Ich freue mich auf Dich! 🪶🔥🧡🫶🏼

Lassen Sie sich gerne beraten